Neuigkeiten


Alles Neue macht der Mai…

Nach fast 24 Jahren in unserem Unternehmen, verabschiedet sich unser Verkaufsberater Claus-Dieter Händler in seinen wohlverdienten Ruhestand. Im Namen der Autohaus Bernhardt Familie und aller Kunden, dürfen wir uns für Dein stets freundliches, charmantes und hilfsbereites Wesen bedanken. Wir wünschen Dir alles Gute, viel Freude und beste Gesundheit, um Dich nun den Dingen zu widmen, für die Du bisher nie Zeit hattest.

Im gleichen Atemzug möchten wir unseren Kunden ein neues Gesicht in der Autohaus Bernhardt Familie vorstellen. Wir begrüßen ganz herzlich Frau Jana Bernhardt, die uns ab 01. Juni 2018 als Verkaufsassistentin tatkräftig unterstützen wird.

Da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, freuen wir uns sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit - der Anfang einer neuen Generation.