Willkommen

Im April 1995 gründete Herbert Bernhardt die Autohaus Bernhardt GmbH. Als Sitz des Unternehmens wurde die Kesselsdorfer Straße 344 in Dresden-Altfranken gewählt. An die schon vorhandene Werkstatt wurde die noch heute bestehende Ausstellungshalle gebaut, einige Modernisierungen vorgenommen und alte Gebäudeteile abgerissen. Im November 2001 übergab Herbert Bernhardt die Firma an seinen Sohn Jens Bernhardt, der noch heute als geschäftsführender Inhaber unser Haus souverän leitet. Im Laufe der Zeit wurden weitere Veränderungen am Gebäude vorgenommen und zuletzt Ende 2012 die Inneneinrichtung und die Außenanlagen komplett erneuert. Die Autohaus Bernhardt GmbH hat sich auf die Reparatur von Hyundai, Citroën und Peugeot spezialisiert, bietet Ihren Service aber zusätzlich für alle Marken an. Seit 2001 haben wir als regionale Vorreiter den Handel mit EU-Importfahrzeugen aufgenommen und durften im Laufe der Jahre viele Veränderungen im Markt erkennen. Diese bewegten uns den EU-Handel weiter zu stärken, um unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Die Resonanz ist fortwährend positiv und bestätigt unsere Entscheidung täglich. Wir, die Autohaus Bernhardt GmbH, freuen uns aktuell über 6.000 zufriedene Stammkunden und sind weiterhin bestrebt diese Zahl zu steigern.